Am Sonntag, 25.05. veranstalten Rehab Republic diese tolle Sache hier im HUIJ:

Lust auf einen kreativen Sonntag-Nachmittag-Workshop? Dann bist Du hier richtig!

Deine alten Lieblingsklamotten sollten nicht im Schrank liegen und verstauben oder den Motten zum Opfer fallen. Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, mit professioneller Unterstützung aus dem HUIJ deine alten Klamotten in neue Lieblingsstücke zu verwandeln:
Am 25.5.2014 steigt das Niet- und Nähfest, zwei Workshops zum Upcyceln alter Kleidung im Westend. Der erste findet von 14-16 Uhr, der zweite von 16-18 Uhr statt.

Du mistest also deinen Kleiderschrank aus, tauscht dort dann mit den anderen Teilnehmern Stoffe aus, oder verwendest die deinen. So bekommen wir das Material für ein neues Kissen, Buttons, Tragetasche, Shirts oder was du dir eben so wünschst. Wir nähen, bedrucken und färben wild drauf los! Arbeitsmaterial, kreativer Austausch und professionelle Hilfe sind vorhanden. Und weil es zu einem gemütlichen Sonntagnachmittag natürlich dazugehört und es sicherlich die Kreativität fördert gibt´s selbstverständlich auch Kaffee, Kuchen und die passende Musik.

Jetzt fehlst nur noch du! Bitte melde dich an unter: workshop@rehab-republic.de

Das Ganze gibt´s zwar nicht ganz umsonst, aber dafür ganz, ganz preiswert. Für die Benutzung von Materialien, Nähmaschinen, Druckvorrichtung und Raum ist lediglich ein kleiner Unkostenbeitrag von 5€ zu entrichten. Den Rest übernehmen wir von rehab republic!